Die Rettung aus meiner Hölle

Jim Browne hat eine beindruckende Lebensgeschichte hinter sich. Aus einer Alkoholiker-Familie stammend, ist der Unternehmer selbt dem Alkoholismus verfallen. Nachdem die Anonymen Alkoholiker nicht genug für ihn waren, um los zu kommen, hat er sein Glück in New Age und Sekten probiert. Den wirklichen Frieden fand er aber erst in der Rückkehr zur katholischen Kirche und versucht seither andere Menschen zum Glauben zu führen. Er spricht unter anderem auch beim Jugendfestival in Medjugorje vor tausenden Jugendlichen.

Hier gibt es den Vortrag zum Nachhören:
Link zu kathtube

Advertisements

Mein Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s