Der Handel mit dem Leben

„Beeindruckend!“ „Dieser Vortrag war wirklich wirklich gut!“ „Wahnsinn!“ Wer gestern Abend in Wien in dem Melker Stiftskeller kam, konnte Kommentare wie diese aus aller Munde hören. Zu Recht. Denn Susanne Kummer hat mit Ihren Vortrag „Der Handel mit dem Leben“ einen tiefen Eindruck hinterlassen. Es war ein Vortrag, der wissenschaftlicher Kompetenz, Humor und Lebensnähe vorzeigte. Themen wie IVF, PID, Leihmütter und vieles mehr wurden sachlich und knackig zugleich behandelt.

Hier können Sie die Folien herunterladen sowie den Vortrag nachhören:

Folien: der Handel mit dem Leben

Advertisements

Mein Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s