Leadership mit Herz und Hirn

Am 23.01.2013 konnten wir mit einem tollen Vortrag von Herrn DI Hans-Peter Hauser in das neue Theologie vom Fass Jahr starten. Hans-Peter Hauser – Betriebsleiter aus Bayern mit über 500 Mitarbeitern unter sich – hat uns deutlich gemacht, dass wahre Leadership von Liebe durchtränkt sein muss, da sie sehr viel von Entscheidung und Willen abhängt. „Es gibt keine Methoden für ein erfülltes Leben; es sind eher Prinzipien.“ Prinzipien sind etwas viel tieferes, nämlich unsere inneren Werte und unsere inneren Haltungen. Schlussendlich handelt es sich um unser inneres Sein!

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn DI Hans-Peter Hauser für sein Kommen nach Linz! Es freut uns außerordentlich, dass sich wieder so viele Menschen bei Theologie vom Fass im Linzer In-Lokal Josef eingefunden haben. Besonders erfreulich ist, dass auch dieses Mal wieder viele junge Menschen gekommen sind – mit dabei war auch zum wiederholten Mal ein Religionslehrer mit seiner ganzen Berufsschulklasse.

Der nächste Theologie vom Fass Abend ist für den  6. März 2013 geplant, wir freuen uns wieder auf einen spannenden Abend!

Hier der komplette Vortrag mit DI Hans-Peter Hauser zum Nachhören:

Advertisements

Mein Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s