Das gelbe Wunder YOUCAT

4 Theologen + 50 Jugendliche + 1 Geist = ein Buch: YOUCAT!

Jeder hat sich schon mal diese ganz existenziellen Fragen über seinen Glauben gestellt. Im YOUCAT findet man in kurzer, präziser und einfacher Form Antworten: Woran glauben Katholiken?

Der Jugendkatechismus mit einem Vorwort von Papst Benedikt XVI. wurde speziell für die Jugend erarbeitet! Nils Baer – der kurzerhand für den leider erkrankten Bernhard Meuser eingesprungen war – gab uns einen Einblick in die Entstehung des „kleinen gelben Wunders“. Trotz herrlichem Gartenwetter hatte sich eine standhafte Gruppe im Linzer Innenstadt-Lokal eingefunden.

Hier einige bildhafte Eindrücke des Abends:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das gelbe Wunder YOUCAT

Mein Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s