Betthupferl mit Folgen?

Was? Wie bitte? Ein Priester, der in einem öffentlichen Lokal in Linz über Sex, Liebe und Betthupferl spricht? Und doch! Das Interesse am Vortrag von P. George Elsbett LCSex und Liebe im Perspektivenwechsel“ war groß, das Stammlokal Josef war voll von jungen Besuchern.

Die Gesellschaft ist überflutet von pornografischen Bildern, Filmen, Büchern usw. „Sex sells“ gilt mehr denn je. Die Lust auszuleben und all das zu tun, was der eigenen Befriedigung dient, wird propagiert, ohne Rücksicht auf den anderen. Entspricht das aber der Schöpfung, der Berufung, dem „Bauplan“ des Menschen? Was heißt eigentlich Liebe, wonach sehnt sich der Mensch? Wer mehr darüber wissen möchte, kann den Vortrag von Pater George hier nachhören:

Achtung, aufgepasst: Wer sich auf Weihnachten einstimmen möchte, sollte sich diesen Termin im Advent vormerken: Am Freitag, 13. Dezember, um 18 Uhr findet am Schlossberg in Linz unsere monatliche heilige Messe mit Pater Thomas Gögele LC in der Martinskirche statt. Danach gibt es die Möglichkeit zum gemütlichen Abendausklang in einem Linzer Lokal. Wir freuen uns auf dein Kommen!

Advertisements

Mein Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s