Hat das Leben mehr zu bieten?

Ist es nicht so, dass sich ein jeder ein Leben in Fülle, also in voller Freiheit, in vollem Glück und in voller Zufriedenheit wünscht? Da überrascht es nicht, dass das Thema „Zu gut für diese Welt – Hat das Leben mehr zu bieten?“ viele junge Menschen ins In-Lokal „Josef – das Stadtbräu“ in der Landstraße gelockt hat. Franz Heidelberger gab uns vor allem drei Anhaltspunkte, die jedem in jeder Lebenssituation als Wegweiser dienen können: Dankbar sein für das, was man hat; sich nicht vergleichen mit anderen; realistisch werden, einfach „get real“. Ein enorm spannender Prozess – also am besten gleich nachhören! :)

Übrigens, nicht vergessen: Am Freitag, 28. März 2014 feiert Pater Thomas Gögele LC mit uns um 18 Uhr hl. Messe in der Martinskirche am Schlossberg in Linz. Danach klingt der Abend in gemütlicher Runde in einem Linzer Lokal aus.

Wir freuen uns auf neue Gesichter, komm einfach vorbei!

Advertisements

Mein Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s