Generation Maybe

 Was uns die Unterscheidung der Geister heute sagen kann

Die Wände des Melker Stiftskellers haben wohl selten einen solch spannenden Vortrag gehört. Univ.-Prof. DDr. Matthias Beck begeisterte und forderte die über 120 Teilnehmer zugleich heraus – dabei kam auch der Humor nicht zu kurz.

„Genau diese Fragen tragen wir alle mit uns herum…!“, meint begeistert Magdalena: „Meine Freundin klopfte heute an die Tür und fragte, ob ich mitkommen wollte. Eigentlich hatte ich was anderes vor, aber jetzt freue ich mich, gekommen zu sein.“

Und Bene, ein bereits langjähriger Besucher bei Theologie vom Fass: „Einer der besten Vorträge, die ich jemals bei Theologie vom Fass gehört habe.“

Also am besten gleich reinhören:

Advertisements

Mein Kommentar:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s